DJ Stylewarz – Der letzte seiner Art [Trailer]

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Dj Stylewarz und mich verbinden viele Jahre zusammen in HipHop-Deutschland, ne Menge gemeinsame Freunde und seine Skills.

Die feiere ich nämlich. Immer noch. Wenn ich an Stylewarz denke, fällt mir immer diese eine Szene ein. Wir waren beim 0711 Family Jam in der Muffathalle, München. Kann das? Weiß das einer, ob das stimmt?

Ich stand hinter der Bühne mit den jede Menge Stuttgarter, Münchener und anderen Künstlern der damaligen (und heutigen) Zeit. Ich unterhielt mich gerade mit Katmando, glaube ich … als plötzlich jemand den „Zulu Warchant“ von Afrika Bambaataa auf den Plattenteller packte und ne´ganze Zeit lang als Basis für seine Scratches etc. laufen lies.

Das ist locker mal 17 oder mehr Jahre eher. Eher mehr – und ich erinnere mich daran, als wär es gestern gewesen. Auch tauchte Michi immer da auf, wo gute Acts performten oder Events stattfanden – oder aber er war Backup für eben diese guten Acts. Ihr wisst.

Was auch immer. Ich schätze Stylewarz und darum muss ich euch diesen Trailer hier zeigen. Denn wo andere noch ihr nächstes Mixtape, Album oder ihre nächsten Club-Sessions promoten, da hat DJ Stylewarz schon den ersten Filmtrailer parat.

Dj Stylewarz und JSEVA präsentieren den ersten Trailer zum kommenden DJ-Adventure-Movie „Der Letzte Seiner Art“.

„Der Letzte Seiner Art“ begleitet die Produktion des neuen Dj Stylewarz Album und gewährt dabei tiefe Einblicke in die Schaffung und Entstehung des Albums. In 4K! 😉

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung