Jordan veröffentlicht den Air Jordan 4 'Motorsports'!

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Elf Jahre lang war es still geworden um den Motorsportscolorway, jetzt erhält er endlich einen offiziellen Release!

Lange haben Fans drauf gewartet, jetzt ist er endlich da. Der Air Jordan 4 ‚Motorsports‘ kam erstmalig im Zuge des Releases des AJ4 ‚Mars‘ im Jahre 2006 heraus, allerdings ging dieser nur an das Motorsportsteam der Brand, um dessen vierjähriges Jubiläum zu feiern. Jetzt haben auch diejenigen die Chance, den Schuh zu erwerben, die kein Benzin im Blut haben. Der Schuh kommt ganz in weiß daher, glänz allerdings mit blauen und roten Akzenten.

Air Jordan 4 Motorsports

Der Air Jordan 4 ‚Motorsports‘ wird am 25.03.2017 bei ausgewählten Jordan Retailern verfügbar sein.

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung