Mike Hill for Supreme – Donnerstag kommen neue T-Shirts und Decks!

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Mike Hill erstellt für Supreme vier Dioramas, die nun auf Decks und T-Shirts zu finden sind. Starke Kollaboration!

Supreme und Mike Hill, ehemaliger Art Director von Alien Workshop, bringen zusammen eine kleine Auswahl an Decks und T-Shirts auf den Markt. Für die Kollaboration erstellte der Künstler vier kleine Dioramas, also kleine Schaukästen, die abfotografiert wurden und sich nun auf vier Decks und vier T-Shirts wieder finden. Mike Hill geht dabei einer alten Tradition nach, denn schon damals bei Alien Workshop arbeitete er für die Designs der Decks und der Apparel mit Pappmachéfiguren und Dioramas. Für diejenigen, die sich für den Schaffungsprozess interessieren, hat Supreme ein kleines Interview mit dem Mitgründer von Alien Workshop vorbereitet. Enjoy!

Supreme Mike Hill Kollaboration Supreme Mike Hill Kollaboration

Die Kollektion erscheint am Donnerstag, den 23.03.2017 um 12 Uhr bei Supreme im Online Shop.

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung