Ein neuer adidas UltraBOOST 3.0 „Triple Black“ ist aufgetaucht!

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Ein leicht modifizierter adidas UltraBOOST 3.0 „Triple Black“ ist in der Mache!

adidas veröffentlichte zwar erst im März den UltraBOOST 3.0 „Triple Black“, doch trotzdem steht bereits der nächste schwarze Colorway der Silhouette in den Startlöchern. Dieser kommt mit minimalen Veränderungen daher. Zum einen ist der Heel Cage in mattschwarz gehalten, zum anderen ist der Lace Cage nicht mehr lichtdurchlässig. Die beiden kleinen Änderungen ausgenommen wird der nächste Release identisch mit dem letzten sein. Schwarzes Primeknit, schwarze BOOST-Sohle, schwarzer Cage und schwarze Außensohle von Continental. Alle, die beim letzten Release leer ausgegangen sind, dürfen sich also auf eine zweite Chance freuen!

adidas ultraboost 3.0 triple black

Ein genaues Releasedatum gibt es noch nicht, erwartet wird aber ein Erscheinen im August diesen Jahres.

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung