Netto und die wahre Story vom Osterhasen! [sponsored]

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Netto hat in diesem Jahr den wohl schönsten und professionellsten Werbespot zu Ostern abgeliefert.

Als Eltern, deren Kinder teilweise noch an die magischen Fähigkeiten von Hasen, alten Männern mit Bärten, Rentieren und Feen glauben, ist Ostern natürlich eine schöne Sache. Eier verstecken, kleine Geschenke machen, mit der Familie feiern und eine gute Zeit verbringen – gerne auch bei gutem Essen. Das ist Ostern bei uns und vielen Familien, die wir so kennen.

Auch für uns, die wir schon lange nicht mehr Kind sind, ist der Osterhase irgendwie immer noch der Hase, der mit einem Körbchen auf dem Rücken die bunten Eier durch unseren Garten trägt und dort verliert bzw. versteckt. Meine Eltern haben echt eine Menge dafür getan, mich das lange Zeit glauben zu lassen. Ich habe mich natürlich immer wieder gefragt, woher die bunten Eier eigentlich kommen.

Bemalt der Hase sie oder verteilt er sie nur ? Selber legen wird er sie wohl nicht selber, oder doch? Fragen über Fragen!

Doch spätestens am nächsten Ablegeort hatte ich meine Fragen wieder vergessen. Egal! Es gab ihn einfach, den Osterhasen! Und er wusste genau, welche Farben  und welche Schokolade ich gerne mochte.

Meine Fragen blieben – bis heute – und wurden nicht beantwortet. Irgendwann redete ich mir ein, dass meine Eltern das Ganze organisieren würden. Aber ist das wirklich so? Zu einer Stellungnahme waren sie in den letzten 35+ Jahren nicht bereit. Warum? Was ist das Geheimnis und wieso spricht niemand darüber?

Netto macht ein Ende mit der Ungewissheut. Jetzt wird uns endlich gezeigt, wie es wirklich ist und immer war, das mit den Eier zu Ostern! Und wieso diese überhaupt von einem Hasen ausgeliefert werden. So ein toller Clip. Wir haben echt spaß daran, ihn anzusehen.

Die Londoner Trickfilm-Spezialisten von The Mill haben einen wundervollen Osterfilm produziert. Etwas über anderthalb Minuten wird euch eine besondere Ostergeschichte präsentiert, welche nicht nur am Rechner entstanden, sondern auch in Kleinstarbeit in den Londoner Black Island Studios. Hier trifft neueste Computertechnik auf Handarbeit.

Wir sind verliebt und haben nun endlich all die Antworten auf unsere Fragen! Noch mehr Oster-Überraschungen gibt es unter www.netto-online.de/ostern 

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung