DCVDNS kündigt sein neues Album „Der erste tighte Wei$$e“ an!

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Die Deluxe Box des neuen DCVDNS Albums „Der erste tighte Wei$$e“ ist ab sofort vorbestellbar!

DCVDNS ist durch seine Auftritte in für HipHop Verhältnisse eher untypischen Lacostepullundern bekannt geworden. Auf dem Cover seines neuen Albums gibt er sich jedoch ganz anders: Weiße Jacke von Polo, ausgefallene Sonnenbrille – HipHop halt. Dazu passt auch entsprechend der Titel des neuen Albums: Der erste tighte Wei$$e! Ob man diese Aussage so unterstützt muss jeder selbst wissen, aber eins ist sicher – die ersten paar Zeilen, die das Ankündigungsvideo akustisch untermalen, hören sich schon mal gut an!

Das Album erscheint am 07. Juli 2017, ist ab sofort jedoch schon bei Media Markt vorbestellbar!

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung