Der Air Jordan 11 Low „Barons“ hat endlich ein offizielles Releasedatum!

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Das offizielle Releasedatum des lang erwarteten Air Jordan 11 Low im „Barons“-Colorway ist endlich bekannt!

Vor Monaten haben wir bereits darüber berichtet, nun gibt es endlich ein offizielles Releasedatum: Der Air Jordan 11 „Barons“ erscheint Ende Mai! Damit liegt Jordan Brand zwar einen Monat hinter dem vermuteten Verkaufsstart zurück, aber das Warten hat sich auf den Schuh wirklich gelohnt! In schwarz, weiß und silber kommt der 11er in den Farben der Birmingham Barons daher. Das war das Baseballteam, für welches „His Airness“ nach seinem ersten Karriereende die Schuhe schnürte. Mit feinem Leder und Nubuck kann der Schuh auch vom Material her überzeugen. Echt stark!

Air Jordan 11 Low barons
Air Jordan 11 Low baronsAir Jordan 11 Low barons

Unter anderem erhalten 43einhalb, von denen auch die Fotos stammen, und Overkill den Schuh!

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here