Nur 48 Stunden – Travis Scott veröffentlicht ein neues T-Shirt!

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Travis Scott stellt sein „FREE THE RAGE“ – T-Shirt für nur 48 Stunden online. Wer eins haben will, sollte zugreifen!

Ziemlich beschäftigt Mann, der Travis Scott. Erst spielt er den Song „goosebumps“ auf einem Konzert 14 Mal hintereinander, um damit den Rekord von Jay-Z und Kanye West zu brechen, dann veröffentlicht er drei neue Songs, und außerdem wurde er noch verhaftet, da er einen Aufstand angezettelt hat! Verrückte Woche! Die letzten Tage will der Künstler nun mit dem Release eines T-Shirts abrunden. Auf diesem ist sein „Mugshot“ geprintet, der bei seiner Festnahme geschossen wurde. Hinten steht in Großbuchstaben „FREE THE RAGE“. Online ist das gute Stück allerdings nur für 48 Stunden. Schnell zugreifen!

Travis Scott Mugshot Free the rage t-shirt Travis Scott Mugshot Free the rage t-shirt

Das T-Shirt könnt ihr hier bestellen. Viel Spaß damit!

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung