ATGames legt eine Atari und eine Sega Konsole neu auf!

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

In mitten des Hypes um die neu aufgelegten Nintendo Konsolen hat ATGames sich an Atari un Sega gewandt und hat deren Konsolen zukunftsreif gemacht!

Heute heißt es im Kampf der Konsolen häufig nur „PlayStation vs. XBOX“. Früher waren beide Konsolen nicht mal im Gespräch, denn in den 80er und 90er Jahren war man entweder Team Nintendo oder ein Jünger von Atari oder Sega. Konsolen der beiden letzten Brands hat sich nun ATGames gewidmet.

Atari 8 Gold flashback atgames

Die Firma hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Klassiker von damals so authentisch wie möglich wieder raus zu bringen – mit einer entsprechend coolen Spieleauswahl. Für den Atari gibt es so zum Beispiel Klassiker wie Pitfall! und Space Invaders auf eurem Fernseher in 720p!

Atari 8 Gold

Auch die alten Classics von Segas beliebet Genesiskonsole werden mit der „Flashback“-Edition von ATGames zurück in euer Wohnzimmer einkehren – ebenfalls in 720p! Videospielreihen wie Sonic, Mortal Kombat, Phantasy Star und Shining Force werden sind auf der Festplatte der Konsole zu finden.

sega flashback genesis atgames

Beide Konsolen sind ab dem 28. Juli bei GameStop vorbestellbar!

 

 

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung