Cav Empt macht uns auf die neue Fall/Winter 2017 Kollektion heiß!

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Cav Empt steht seit Jahren für erstklassig verarbeitete und designte Streetwear aus Japan. Auch die neue Fall/Winter Kollektion wird dem Ruf gerecht!

Cav Empt präsentiert uns endlich die ersten Teile der Fall/Winter 2017 Kollektion! Wir müssen sagen: Was wir da sehen, gefällt! Auf Instagram zeigt die Brand zwei Longsleeves, eins in schwarz und eins in weiß. Vorne sehen wir dabei eine Grafik, die für die Brand typischer nicht sein könnte: klassische Computersymbole sind mal wieder das Thema für den japanischen Streetwearhersteller! Auf den Ärmeln findet sich zudem  Cav Empts Schriftzug. Seht am besten selbst!

cav empt fall winter 2017 cav empt fall winter 2017

Beide Teile erscheinen gemeinsam mit vielen anderen Sachen am 13. Juli bei Retailern wie END.

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here