Black & Sand – Foot Locker stellt die neue Herbstkollektion vor

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Was hilft am besten gegen dieses miese Gefühl, dass der Sommer bald vorbei ist? Klar, Schuhe! Zum Glück hat Foot Locker da die neue „Black & Sand“ Kollektion!

Wir sind ja echt ungern die Spielverderber, aber seien wir ehrlich. Der Sommer ist bald vorbei. Und das, obwohl er gefühlt nicht mal richtig angefangen hat! Nach den entspannten warmen Monaten heißt es dann jetzt aber „Get back to it“ – zumindest im Falle von Foot Locker. Die Retailerkette hat nämlich der bald wahrscheinlich einsetzenden Herbstdepression den Kampf angesagt – und zwar in Form von Schuhen!

footlocker black sand kollektion

Die Sneaker Experten von Foot Locker haben diese Saison das beste aller Hersteller am Start, wobei die Colorways alle am Motto „Black & Sand“ orientiert sich. Mit dabei sind herausragende Nike Modelle wie der Air Max 90 Essential und der neue Air Max 97 Ultra ‘17. Auch adidas hat zwei echte Highlight-Sneakers am Start, die unterschiedlicher nicht sein könnten: den Triple Black NMD R1 und den NMD R2 im digitalen Retrolook. Vans bringt mit dem Old Skool Lite ein neues Modell seiner erfolgreichen Old Skool Serie.

Alle Schuhe werden in Kürze bei eurem lokalen Foot Locker sowie Online zu kriegen sein!

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here