Cro ändert den Titel seines neuen Albums von „fake you.“ zu „tru.“ um!

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Aus „fake you.“ wird „tru.“: CRO präsentiert den neuen Albumtitel mit Artwork und Tracklist zu seinem kommenden Projekt “tru.“!

Was mal „fake you.“ werden sollte, wird nun wohl „tru.“ – Cro benennt fix vorm Albumsrelease noch schnell sein neuestes Projekt um! Das passiert zwar mit einem Monat vorlauf reichlich knapp, doch wer von Cro erwartet, Deadlines locker einzuhalten, der hat sich wohl noch nie richtig mit dem  Künstler befasst. Mit eben dieser Ankündigung haben wir allerdings auch gleichzeitig das Coverartwork sowie die Tracklist mitgeliefert bekommen. Dabei erfahren wir dann auch, wer so als Featuregast auf „tru.“ vertreten sein wird: Ace Tee, Patrice, Wyclef Jean und Ivy Sole lassen neben Cro was von sich hören!

Cro Albumcover tru.
©Chimperator Productions

Tracklist “tru.“:

 

Standard CD

  1.   kapitel 1
    2.    fkngrt *
    3.    forrest gump feat. patrice
    4.    tru
    5.    
    hi
    6.    todas feat. wyclef jean
    7.    baum
    8.    unendlichkeit _main edit
    9.    computiful *
    10.  no. 105
    11.  noch da
    12.  
    paperdreams
    13.  fake you. feat. ivy sole
    14.  alien
    15.  0711
    16.  slow down * feat. ace tee
    17.  
    2kx

*Edit (gekürzte Version)

 

Premium Edition

CD 1
1.    kapitel 1
2.    fkngrt
3.    forrest gump feat. patrice
4.    
tru
5.    hi
6.    todas feat. wyclef jean
7.    baum
8.    unendlichkeit _main edit
9.    
computiful
10.  no. 105

CD2
11.  noch da
12.  paperdreams
13.  fake you. feat. ivy sole
14.  alien
15.  0711
16.  slow down feat. ace tee
17.  2kx
18.  tokyo13317
19.  unendlichkeit _video edit

  1. my life   

 

Digital

  1. 1.    kapitel 1
    fkngrt
    3.    
    forrest gump feat. patrice
    4.    tru
    5.    
    hi
    6.    todas feat. wyclef jean
    7.    baum
    8.    unendlichkeit _main edit
    9.    computiful
    10.  no. 105
    11.  noch da
    12.  
    paperdreams
    13.  fake you. feat. ivy sole
    14.  alien
    15.  0711
    16.  slow down feat. ace tee
    17.  2kx
    18.  tokyo13317
    19.  unendlichkeit _video edit
    20.  my life  

Das Album erscheint dann am 08. September. Wir freuen uns drauf!

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung