Der Nike Air Footscape NM taucht im „Dragon Red“ Colorway auf

Der Nike Air Footscape NM ist ja ein genialer Schuh für sich, egal ob mit Woven-Element oder ohne. Doch der neue „Dragon Red“ Colorway? Bombe!

Nach wie vor ist der Nike Air Footscape NM hauptsächlich eins: Richtig schön anzuschauen und fast schon unverschämt bequem. Ersteres zeigt sich mal wieder bei der nun aufgetauchten „Dragon Red“ Variante des Schuhs – das Ding sieht spitze aus! Die Sneaker kommen hier in einem schönen Rotton daher, wobei der Zehenbereich grün gehalten wurde, was für cooles Colorblocking sorgt. Der Schuh überzeugt einfach auf ganzer Linie, da war es für die Crew von Titolo ein leichtes, diese guten On Feets zu schießen.

titolo nike air footscape nm

Den Schuh bekommt ihr ab sofort unter anderem bei Titolo und The Good Will Out!