Limitiert auf 100 Stück – Der Sneakerness x ASICS Gel-Lyte V „Passport“

Selten, aber gern gesehen: Die Sneakerness bringt gemeinsam mit ASICS den „Passport“ Gel-Lyte V auf den Markt, der kaum limitierter sein könnte!

Limitierte Releases sind heutzutage ja schon fast die Norm. Collabos werden ja generell eher in kleinen Stückzahlen produziert, aber meist gibt es doch genug für alle Locals und Angereiste, die an einem Camp Out teilnehmen. Im Falle des Sneakerness x ASICS Gel-Lyte V „Passport“ ist das jedoch nicht mal ansatzweise so. Der Schuh ist nämlich auf gerade mal 100 Stück limitiert – und sieht dazu auch noch echt schick aus! Der Colorway des Sneakers soll dabei an den roten europäischen Reiseausweis mit seiner goldenen Schrift erinnern.

sneakerness x asics gel lyte v passportsneakerness x asics gel lyte v passportsneakerness x asics gel lyte v passport

Alle 100 Paar werden exklusiv auf der diesjährigen Sneakerness in Paris verkauft.