Neue Collabo – UNDEFEATED x Nike Air Max 97

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

UNDEFEATED bringt zur Feier des 20sten Jubiläums des Air Max 97 gemeinsam mit Nike eine richtig schicke Collabo des Schuhs heraus!

Den Geburtstag des Air Max 97 feiern UNDEFEATED und Nike gemeinsam klassisch und stilvoll in schwarz. Die beiden Partner bringen die beliebte Silhouette zum 20sten Jubiläum in schwarzem Leder als Collabo wieder, wobei ein rot/grüner Streifen die Seite des Sneakers ziert. Auf dem roten Streifen steht dann noch wiederholt „UNDEFEATED“ und fertig ist die Kollaboration. Das alles ist allerdings erst mal Spekulation, da wir erstmals nur Bilder via Instagram von @RACTVSHIFT bekommen haben.

nike air max 97 undefeated

Wann der Schuh denn erscheinen wird, ist unbekannt. Das sieht aber unserer Meinung nach weihnachtlich aus…

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here