A$AP Rocky und Under Armour gehen offiziell eine Partnerschaft ein!

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

A$AP Rocky und seine AWGE-Crew sind nun offiziell Partner von Under Armour. Einige Projekte werden uns dank der Collabo erwarten.

Das A$AP Rocky und seine Jungs von AWGE sehr modebewusst sind dürfte in den letzten fünf Jahren keinem entgangen sein. Deshalb verwundert es auch nicht, dass man jetzt endlich einen Partner gefunden hat, mit dem man einige Projekte realisieren kann. Dieser Partner ist allerdings überraschenderweise nicht Nike, adidas oder PUMA wie bei vielen Freunden des jungen Rappers, sondern Under Armour, eine Brand, die sich bislang ja kaum mit Testimonials schmücken kann. Was definitiv nichts schlechtes sein muss. Von der Collabo dürfen wir laut Rocky auch nicht nur Sportswear erwarten, sondern auch „Community Centers“, mit denen man etwas an die Leute aus den schlechter situierten Verhältnissen zurückgeben will.

asap rocky under armour

Wann wir das erste Projekt der Collabo zu Gesicht bekommen ist leider noch unklar!

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung