Bundestagswahl 2017 – Bushido trifft auf Beatrix von Storch

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Bei der Strassenwahl von HyperboleTV treffen Rapper auf hochrangige Politiker. In der neuesten Folge dürfen wir uns an Bushido und Beatrix von Storch erfreuen!

Vor einigen Tagen passierte es. Bushido und Beatrix von Storch laden gemeinsam ein Selfie auf Instagram hoch. Hat Bushido sich etwa vor den Karren der AfD spannen lassen? Nein, ganz und gar nicht! Die beiden haben sich schlicht und ergreifend in Berlin-Lichterfelde getroffen, um dort im Rahmen der bevorstehenden Bundestagswahl und dem zu diesem Anlass gestarteten Format „Strassenwahl“, über diverse Themen zu diskutieren. Dabei ging es unter anderem um den politischen Islam, Flüchtlingspolitik, Integration, Homosexualität und Gleichberechtigung. Das Video könnt ihr euch jetzt hier anschauen.

Klar, mit der AfD können wir persönlich nichts anfangen. Aber schön zu sehen, dass man auch nach einer angeheizten Diskussion durchaus freundlich zueinander sein kann. Nicht wahr, Frau Dr. Weidel?

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung