Die Ducktales feiern ihre Rückkehr im deutschen TV!

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Ducktales war zu seiner Zeit ein riesiger Erfolg. Genau an diesen Erfolg will Disney XD jetzt mit den neuen Folgen der Serie anknüpfen!

Die Kultenten feiern ihr Comeback bei Disney XD! Spritzig, witzig, verrückt und mit einem kleinen optischen Makeover kehren die Ducktales als Publikumslieblinge einer ganzen Generation endlich zurück. Disney führt mit dem Reboot der Serie Generationen zusammen, denn der im Jahre 1990 mit einem Emmy ausgezeichnete Kult-Klassiker schrieb bereits damals Geschichte: Tick, Trick und Track, Onkel Donald und natürlich dessen überaus reicher Großonkel Dagobert Duck begeisterten die Zuschauer mit unglaublichen Abenteuern, wilden Verfolgungsjagden und spannenden Entdeckungsreisen.

ducktales disney xd

Disney führt mit dem Reboot der Serie dabei Generationen zusammen, denn der im Jahre 1990 mit einem Emmy ausgezeichnete Kult-Klassiker schrieb bereits damals Geschichte: Tick, Trick und Track, Onkel Donald und natürlich dessen überaus reicher Großonkel Dagobert Duck begeisterten die Zuschauer mit unglaublichen Abenteuern, wilden Verfolgungsjagden und spannenden Entdeckungsreisen. Dabei will man bei der Neuauflage diesmal auch mit der Story etwas tiefer gehen. Dieses Mal werden nämlich auch einige vorher nie angeschnittene Fragen beantwortet: Warum leben Tick, Trick und Track eigentlich bei ihrem Onkel Donald? Und warum kennt man aus der restlichen Familie Duck nur Dagobert?

In Deutschland startet die Serie am 22. Dezember bei Disney XD!

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here