Die neuen NBA Trikots von Nike kommen mit diesem coolen Feature!

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Demnächst werdet ihr einfach euer Handy an das Etikett eures neuen Jerseys halten können und passend zum Trikot spannende NBA News erhalten!

Am 15. September fand die offizielle Präsentation der neuen NBA Jerseys in Los Angeles statt. Eigentlich nicht sehr spannend, da fast alle Trikots bereits vorher schon in einem anderen Kontext gesichtet worden sind und somit eh bekannt war, was uns da in Sachen Ästhetik erwartet. Doch eine Veranstaltung mit 30 NBA Spielern in ihren neuen Spieluniformen wurde ganz schnell ganz spannend, denn da gab es, um es mal appleisch auszudrücken, noch ein „one more thing“!

nike nba jerseys

Denn in den Etiketten der Jerseys ist ab sofort ein kleiner Chip eingebaut, der einiges auf dem Kasten hat. Um genauer zu sein befindet sich jetzt ein NFC Chip im Trikot, welcher bei Kontakt euch das neueste aus der NBA sowie News zum Spieler auf deinem Trikot und exklusive Angebote auf euer Smartphone liefert. Auch an feine Details wie die aktuelle Playlist deines Lieblingsspielers wurde gedacht – echt cool!

Wie teuer der Spaß letztendlich wird, steht noch nicht fest. Ab dem 29. September könnt ihr die Trikots bei Nike kaufen.

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung