Gucci Mane verlegt sein neues Album „Mr. Davis“

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Das neue Album von Gucci Mane „Mr. Davis“ sollte eigentlich heute erscheinen, doch der Rapper hat das ganze kurzfristig verlegt!

Von wegen 15. September! Gestern freuten wir uns noch über den Release des neues Albums „Mr. Davis“ von Gucci Mane, da kurz vor Erscheinen noch ein Song mit The Weeknd erschien, doch Pustekuchen! Kurzfristig verlegt heißt es heute. Stattdessen scheint der Release jetzt auf Mitte Oktober verschoben worden zu sein. Gründe wurden dabei nicht genannt – warum auch immer. Für Fans von Guwop heißt es also weiterhin warten!

gucci mane mr davis

Gucci Mane wird im Oktober also sehr beschäftigt sein, schließlich findet am 17.10 seine Hochzeit statt!

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung