Das neue Album von ScHoolboy Q ist zu „90%“ fertig!

Kaum ein Jahr nach Release seines vierten Studioalbums scheint es so, als wäre das nächste Album von ScHoolboy Q schon fast fertig!

Das letzte Projekt, „Blank Face LP“, von ScHoolboy Q war letztes Jahr ein voller Erfolg! Doch anstatt sich auf den Lorbeeren auszuruhen hat sich der Rapper von Top Dawg Entertainment unverzüglich wieder ins Studio begeben, weshalb das nächste Album nun schon zu „90%“ fertig sein soll. Das verkündete der Rapper zumindest via Instagram. In einem Interview mit Zane Low diesen Mai hat er zudem schon ein wenig über den Inhalt des neuen Albums reden können. So werden wir weniger Q den Rapper, sondern eher Q den Familienvater hören. Auch cool!

https://www.instagram.com/p/BZhFvMIDh5j/

Viel mehr weiß man aktuell leider nicht über das Album, doch hat ScHoolboy Q je wirklich enttäuscht?