Drei neue Colorways des Nike SF Air Force 1 Highs sind auf dem Weg!

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Zur Feier des 35sten Geburtstags des Air Force 1 erscheinen gleich drei neue Colorways der Special Field-Variante auf einmal!

Mit dem Special Field Air Force 1 High ist Nike dieses Jahr ein echter Sneaker Hit gelungen. Jetzt, wo es also wieder frischen Wind rund um den klassischen Schuh des Swooshs gibt, ist es ja fast nur logisch, zur Feier des bevorstehenden 35sten Geburtstags eben diese neue Variante zur Feier des Tages in drei neuen Colorways herauszubringen. „Total Orange“, „Black/Gum Medium Brown“ und „Rattan“ heißen diese. Gerade der schwarze weiß dabei mit der schön kontrastrierten Sohle zu überzeugen – definitiv eine gute Option für den Winter!

nike sf air force 1

nike sf air force 1

nike sf air force 1

Ab dem 02. November sollen alle drei Schuhe dann bei Nike Online käuflich erwerbbar sein.

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here