„Mr. Davis“ – das neue Album von Gucci Mane – ist endlich draußen!

Nachdem „Mr. Davis“ verlegt worden ist, hat das Warten jetzt endlich ein Ende! Das neue Album ist heute erschienen.

Was Lange währt wird endlich gut – so heißt es ja oft. Ist das auch beim neuen Album „Mr. Davis“ von Gucci Mane so? Schließlich wurde das Album für einzelne Optimierungen nochmal einen Monat nach hinten verschoben. Eine klare Antwort darauf zu finden ist schwer, denn wo Gucci Mane drauf steht ist in diesem Fall auch Gucci Mane drinnen. Es ist halt das gute, alte Rezept, nachdem der Rapper aus Atlanta bereits seit mehreren Jahren seine Hits baut. Mit Erfolg, klar, aber neu ist daran nicht viel. Wer auf den Sound von Guwop steht, der wird also auch an diesem Album seine Freude finden. Wer damit allerdings nicht anfangen kann, der kann auch dieses Album getrost ignorieren.