PUMA x Han Kjøbenhavn – So sieht die neue Collabo aus!

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

PUMA und Han Kjøbenhavn haben für die Herbst/Winter Saison 2017 mal wieder einige feine Sneaker und Klamotten vorbereitet!

Von skandinavischen Modehäusern erwartet man ja oft das selbe: Klare Linien und Funktionalität. Sind wir auch große Fans von, kann auf Dauer jedoch langweilig sein. Zum Glück ist da Han Kjøbenhavn! Dort werden diese beiden Werte nämlich auf außergewöhnliche Art und Weise interpretiert! So freut es uns zu hören, dass die Brand auch diese Saison wieder mit PUMA zusammengearbeitet hat und uns einige coole Anziehsachen und Sneaker präsentiert.

PUMA Han collabo

Die Kleidung zeigt unerwartete Materialmischungen wie Rayon, Jersey und Twill in Kombination. Bei den Schuhen finden sich helle gedämpfte Farben, die gleichzeitig frisch und angenehm nostalgisch wirken. Die leichte, karierte Wolle ist eine Hommage an die ikonischen Trenchcoats, die im örtlichen Fußballstadion getragen werden. PUMA und Han Kjøbenhavn tauchten sowohl in das PUMA Archiv als auch in eine Vision neuer, fortschrittlicher Styles ein, um Sport und Mode nahtlos verschmelzen zu lassen.

Die gesamte Kollektion ist sowohl bei PUMA als auch bei Han Kjøbenhavn verfügbar!

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung