The North Face – Revival der Nuptse Jacke!

Seit 1992 stellt The North Face die Nuptse Jacke her. Der Winterklassiker der Brand feiert zum 25sten Jubiläum ein großes Revival!

Nuptse ist der Name des westlichsten 7000ers im Himalayagebirge. Doch das war mit Sicherheit nicht eure erste Assoziation mit dem Namen, oder? Unsere auch nicht, denn während der Berg schon seit Ewigkeiten dort steht und noch eine Ewigkeit dort bleiben wird, hat The North Face in den letzten 25 Jahren die Jacke mit dem selben Namen zu einer Ikone zu machen. Den Geburtstag der Nuptse, die erstmals 1992 verkauft wurde, wird mit einem Rerelease der Jacke in ihrer ursprünglichsten Form mit dem Patch auf dem linken Ärmel gefeiert. Am auffälligsten ist dabei wohl die gelb gemusterte Variante, doch auch für schlichtere Geschmäcker ist mit den schwarzen, roten und blauen Optionen gesorgt. So gehts warm und stylisch auf Wandertour – egal ob in den Bergen oder in der City!

Ich selbst hab mir die Jacke gestern noch in schwarz geholt. Das selbe könnt ihr HIER machen!