True Originals – Das Buch über die Ikonen von adidas gibts bald bei HHV!

Das limitierte Buch True Originals, welches die ikonischsten Schuhe von adidas und die Geschichte dahinter gesammelt hat, wird es bald wieder bei HHV geben!

Schuhe von adidas sind doch was Schönes. Ob ein klassischer Superstar für die gute Erinnerung an Run DMC, ein Stan Smith für die Tennis Vibes oder ein altes ZX-Modell als Objekt der Begierde von damals: Jeder verbindet doch irgendwie was mit dem ein oder anderen Schuh der Marke mit den drei Streifen. Genau da setzt das limitierte Buch „True Originals“ an, welches die größten Schuhikonen der Brand aus Herzogenaurach und die Historie von eben diesem Sneaker gesammelt hat. Genau dieses Buch bekommt ihr bald wieder bei HHV in Berlin! Dort wird es das Buch ab dem 7.10.2017 in einer limitierten Special Box geben. Um den Release der Box gebührend zu feiern werden am Samstag den 07.10.2017 ab 18 Uhr einige dieser adidas Originals-Raritäten im hhv.de Store, in der Grünberger Straße 54 Friedrichshain, ausgestellt. Direkt im Anschluss steigt im Zwei Drei Raum in der Gitschiner Str. 20-22 in Berlin-Kreuzberg eine Afterparty. Für die passenden Beats sorgen DJ-Amir, M.Rux und Diskohengst – der Eintritt ist natürlich frei.

true originals

Der Aufwand für den Release lohnt sich, das Buch ist wirklich der Wahnsinn!