Eine Nintendo Switch für 169,99 Euro? Kein Problem!

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Vorgestern war ich auf der Suche nach dem besten Angebot für die neue Xbox One X, die  an diesem Tag auf den Markt gekommen war.

Nintendo Switch Trade-In Gamestop

Auf meiner Suche bin ich auch bei den Freunden von Gamestop gelandet, auf der Webseite des Unternehmens. Dort habe ich dann erkannt, dass mein Plan, schnell eine Xbox One X zu bekommen, scheitern würde. Aber was ich auch gefunden habe, war dieses Angebot hier:

Wer sich vielleicht noch an dieses Unboxing-Video meiner Tochter erinnert, der weiß, dass wir bereits eine Nintendo Switch besessen haben, welche aber defekt war und kein Spiel abspielen wollte. Trotz aller Updates und einer sehr guten Internetanbindung. Also haben wir die Konsole zurückgeschickt zu Amazon.

Dann dieses Angebot bei Gamestop:

169,99 Euro für eine Nintendo Switch. Wie? Das Ding kostet doch normalerweise mindestens 329 Euro, aktuell? Bei Gamestop läuft aktuell das das Switch Trade-in Programm. Hierbei müsst ihr eine funktionstüchtige Nintendo Wii U mit zwei Spielen „einzahlen“ und bekommt im Gegenzug die neue Nintendo Switch Konsole für 169,99 Euro.

Nintendo Switch Trade-In Gamestop

Was den Preis noch weiter reduziert? Wenn ihr andere alte Spiele habt, für PS3, PS4, Wii U, Xbox One etc. – einfach mitbringen. Jedes Spiel bringt ein paar Euro und so reduziert sich der Preis weiter. Auch Controller und Accessoires bringen Geld, auch wenn man die Konsole noch behalten möchte oder sie schon gar nicht mehr hat.

Habe ich also selber gemacht, gestern! Ich habe unsere alten Spiele und diverse Wii / Wii U Controller + jede Menge Spiele aus 5 Jahren, die kein Mensch mehr spielen wollte, hingebracht und so insgesamt 240+ Euro gutgeschrieben bekommen. Das Geld wurde dann von der Switch abgezogen. Ich habe noch Mario Odyssey dazu gekauft und im Ganzen nur 140+ Euro bezahlt!

Da die Sensorleise meiner Nintendo Wii U fehlte und ich auch keine herbei zaubern konnte,konnte diese Konsole nicht angerechnet werden. Wäre die Konsole komplett gewesen – hätten wir wohl nur ein paar Euro zahlen müssen. Sobald eine neue Leiste vorhanden ist, tausche ich die Nintendo Wii U dann gegen 1-2 Nintendo Switch Spiele ein. Sehr praktisch!

Wer also eine Spielekonsole von Nintendo unter den Weihnachtsbaum legen oder dort vorfinden möchte, der sollte mal bei Gamestop vorbeischauen.

Das Angebot läuft noch, ist aber begrenzt.

Die Nintedo Switch gibt es darüber hinaus immer zum bestmöglichen Preis hier.

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)
Chef hier. Kind der 70er. Blogs und Content seit Ende der 90er. Viele eigene Projekte und Dienstleister für andere. Immer schon "irgendwas mit Medien". #digitalnative #blogger

Sag uns deine Meinung