Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft [Trailer]

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Das hier ist ein Remake. Ein Remake einiger amerikanischer Kinofilme aus den 90er Jahren.

Darin wurde auch jeder geschrumpft, der nicht schnell genug weg war. Darum eigentlich irgendwie nicht so mein Ding. Aber gut.

Für Felix läuft es eigentlich mittlerweile richtig gut am Otto-Leonhard-Gymnasium, wo noch immer der Geist des gleichnamigen Schulgründers herumspukt. Doch zu dem wohlwollenden Gespenst gesellt sich zum Leidwesen der Schüler auch der Geist der garstigen ehemaligen Direktorin Hulda Stechbarth. Und auch zu Hause liegen die Dinge im Argen: Felix‘ Eltern Peter und Sandra wollen mit ihm nach Dubai ziehen, wo sein Vater ein neues Jobangebot hat. Felix wünscht sich, dass seine Eltern auch mal das tun, was er will, und wie zuvor geht dieser Wunsch prompt in Erfüllung…

Merkt ihr selber, oder? Same thing, nur auf Deutsch. Mal sehen, wie die Besucherzahlen so ausfallen werden.

Grundsätzlich scheint der Film aber gut gemacht und mit tollem Cast daher zu kommen.

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung