N.E.R.D. stellt das neue Album vor!

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Auf der ComplexCon am vergangenen Wochenende haben N.E.R.D. den Besuchern des Events eine exklusive Hörprobe vom neuen Album gegeben!

N.E.R.D. sind zurück! Die Rapgruppe um Pharrell Williams feierte vergangene Woche mit dem Videorelease zu „Lemon“ feat. Rihanna ihr großes Comeback. Nun boten Pharrell, Shay und Chad die Songs von ihrem bald erscheinenden Album auf der ComplexCon dar. Die phänomenale Bühnenshow hat es zum Glück aber dank der Power des Internets und der sozialen Medien ins Netz geschafft. So können wir, die wir leider nicht auf der ComplexCon waren, uns den Auftritt der Band auch jetzt noch ansehen!

Eine Tracklist gibt es demnach auch schon. Auf den elf Songs des Albums wurden Rihanna, Gucci Mane, Future, Wale, Kendrick Lamar, M.I.A, Ed Sheeran und sogar André 3000 gefeatured. Die ganze Tracklist seht ihr hier:

No_One Ever Really Dies

1. “Deep Down Body Thirst”
2. “Lemon” featuring Rihanna
3. “Voilà” featuring Gucci Mane and Wale
4. “1000” featuring Future
5. “Don’t Don’t Do It” featuring Kendrick Lamar
6. “Kites” featuring Kendrick Lamar and M.I.A.
7. “ESP”
8. “Lightning Fire Magic Prayer”
9. “Rollinem 7’s” featuring André 3000
10. “Lifting You” featuring Ed Sheeran
11. “Secret Life of Tigers”

n.e.r.d. complexcon
Image Credit: Complex

Den Titel und das Releasedatum des Albums wollte man dann aber doch noch nicht verraten – abwarten!

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung