Big Sean und Metro Boomin – Überraschungsalbum kommt noch dieses Jahr!

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Big Sean und Metro Boomin sind mit 2017 noch nicht durch! Die beiden bringen vor Ende des Jahres überraschend noch ein gemeinsames Album raus.

„Double or nothing“ – so wird das neue Album von Big Sean und Metro Boomin heißen! Das verkündeten die beiden überraschend im einen Interview mit Billboard. Das könnte wieder mal richtig gut werden, denn das Duo hat mit Hits wie „Bounce Back“ ja bereits in der Vergangenheit gezeigt, dass die Chemie einfach stimmt. Viel mehr Infos gibt es dazu allerdings leider noch nicht!

billboard big sean metro boomin
Image Credit: Billboard

Sobald es neues zum Release des Albums gibt, werden wir uns natürlich melden!

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here