Air Jordan 1 „Bred Toe“ und „Game Royal“ – Releasedatum!

Sneakerheads weltweit freuen sich auf die kommenden Releases des Air Jordan 1 in den beiden neuen Colorways „Bred Toe“ und „Game Royal“. Jetzt steht fest, wann die beiden rauskommen!

Egal wie oft Jordan als Brand tot gesagt wird: Wenn ein cooler Colorway auf einem der beliebten Modelle wie dem 1er erscheint, stehen wieder alle Schlange. So krass wird es beim „Bred Toe“ und beim „Game Royal“ wohl nicht sein, doch beide Schuhe werden definitiv sehr gefragt sein. Auch ich fieber der Veröffentlichung des ersteren Colorways entgegen! Ein Releasedatum gab es bislang aber leider noch nicht. BISLANG! Dank @zsneakerheadz können wir nämlich nun davon ausgehen, dass der „Bred Toe“ am 24. Februar erscheint. Der „Game Royal“ erwartet uns dann einen Monat später im März. Vorfreude? Ist da!

Das Leder beider Schuhe sieht echt ziemlich gut aus! Was sagt ihr? Lasst es uns bei Facebook wissen!