Black Panther – Neuer Trailer zum Blockbuster!

„Black Panther“ von Marvel steht kurz vor der Veröffentlichung. Um alle Fans nochmal so richtig heiß zu machen, gab es jetzt noch einen neuen Trailer!

Geduldig warte ich wie Millionen Fans weltweit auf den Release vom neuesten Film aus dem Hause Marvel, „Black Panther“. Der Film erzählt die Geschichte von Wakanda, einem hoch entwickelten Staat in Afrika, und dem König des Landes, T’Challa. Der nun neu erschienene Trailer sorgt dabei für Hochstimmung, denn neben actionreichen Szenen gibt es auch einiges für die Ohren. Kendrick Lamar ist nämlich gemeinsam mit Anthony “Top Dawg” Tiffith für den Soundtrack zuständig! Das wird richtig gut!

Am 15. Februar kommt der Film in die Kinos und bietet sofort ein gutes Ausgleichsprogramm zum Valentinstag!