COMME des GARÇONS HOMME x Nike Air Max 180

COMME des GARÇONS HOMME hat wohl eine weitere Collabo mit Nike in der Pipeline. Auf dem Air Max 180 wird es dank der Brand bald knallig pink!

Kaum eine Farbe ist so schwierig zu kombinieren wie knalliges pink. Doch wer einen der neuen Air Max 180 von Nike in Zusammenarbeit mit COMME des GARÇONS HOMME passend in sein Outfit integriert, der hat definitiv Props verdient! Der Schuh an sich ist nämlich der absolute Hammer, aber natürlich auch extrem auffällig. Steh‘ ich halt irgendwie drauf. Drei Varianten des Schuhs wird es geben. Diese unterscheiden sich allerdings nur durch die Overlays, die unterschiedliche Farben haben werden. Einer bekommt weiße, einer pinke und einer schwarze. Der Rest ist in pink oder solar red gehalten. Super Ding!

nike air max 180 comme des garconsWann die drei Sneaker erscheinen ist aktuell leider noch nicht bekannt!