Diese Jordans kommen zum All Star Weekend!

Das NBA All Star Weekend hält immer einige Highlights für Fans von Basketballschuhen bereit. Auch Jordan ist dieses Jahr wieder mit folgenden Schuhen am Start!

Jedes Jahr aufs neue bietet die NBA im Rahmen des All Star Weekends den Fans des Sports ein riesiges Spektakel mit den besten Spielern der Liga. Für die Sportartikelhersteller ist das natürlich immer wieder ein guter Anlass, den Sneakerheads einige neue Basketballschuhe anzubieten. Genau das macht Jordan Brand auch dieses Jahr wieder mit insgesamt acht neuen Retros. Die wohl begehrtesten dürften die beiden 1er Jordans im „Bred Toe“ und „Game Royal“ Colorway werden. Doch auch zwei neue Air Jordan 13 im „Olive“ und „Hyper Royal“ Colorway erwarten euch. Ebenfalls erscheinen werden zwei Air Jordan 10 mit dem Titel „Cool Grey“ und „I’m Back“. Auch der 9er erhält mit dem Release eines schwarzen Colorways mal wieder etwas Liebe. Ein weiteres Highlight ist aber definitiv noch der Rerelease des Air Jordan 18 im OG-Colorway!

Alle genannten Modelle erscheinen im Zeitraum rund um das All Star Weekend. Die genauen Daten findet ihr hier unten.

Air Jordan 1 „Bred Toe“ – 24. Februar
Air Jordan 1 „Alternate“ – 24. März
Air Jordan 13 „Olive“ – 20. Januar
Air Jordan 13 „Hyper Royal“ – 3. März
Air Jordan 10 “Cool Grey” – 27. Januar
Air Jordan 10 “I’m Back” – 17. März
Air Jordan 9 „Black“ – 10. März
Air Jordan 18 “OG”  – 22. Januar

Alle Schuhe werdet ihr wie es aussieht bei Nike Online und bei ausgewählten Retailern bekommen!