Maison Kitsuné x NBA – Basketball trifft auf Pariser Mode!

Nach Supreme, Mitchell & Ness und The Elder Statesman darf nun auch Maison Kitsuné mit der NBA zusammenarbeiten!

Das schöne an Instagram ist ja, dass man immer wieder unerwarteten Bildern begegnet. So heute geschehen. Ein Video, in dem sich auf einem Finger ein Globus wie ein Basketball um die eigene Achse dreht. Erstmal nicht all zu ungewöhnlich, schließlich folge ich selbst einigen Seiten zum Thema Basketball. Eher ungewöhnlich war hier der Poster: Maison Kitsuné! Das Pariser Modehaus bereitet nämlich aktuell eine Kollaboration mit der NBA vor, wie man in dem Post verkünden ließ. Mehr Informationen gibt es bislang aber leider noch nicht, Potential für ein cooles Endprodukt ist aber en masse vorhanden!

#KitsunexNBA

A post shared by Maison Kitsuné (@kitsune) on