PACCBET x Carhartt WIP – So sieht die Collabo Kollektion aus!

PACCBET, die zweite Brand von Gosha Rubchinskiy, bringt jetzt eine ganze Kollektion gemeinsam mit Carhartt WIP heraus! Wir zeigen euch das Endergebnis der Collabo.

Von Outerwear über einige Pieces fürs layern bis zu kleinsten Accessoires wie Schlüsselanhängern aus Leder – in der neuen Collabo von Carhartt WIP mit PACCBET ist wirklich alles dabei! Dabei hat die Zweitbrand von Gosha Rubchinskiy hauptsächlich die ikonischsten Pieces der amerikanischen Heritagebrand genommen und neu gestaltet. Gerade die Jacken der Kollektion gefallen mir persönlich sehr, wohl aber, weil ich großer Fan von Carhartt WIP generell bin. Ob es sich dabei für mich dann lohnt, den Extrapreis zu bezahlen? Wohl nicht. Ob es sich für euch lohnt, müsst ihr wohl selbst entscheiden!

Ab sofort könnt ihr die gesamte Kollektion unter anderem bei Dover Street Market kaufen!