„Chabos wissen wer der Babo ist“ – Zwei neue Remixe sind draußen!

Im Jahr 2016 schlug „Chabos wissen wer der Babo ist“ von Haftbefehl ein wie eine Bombe. Jetzt, 2 Jahre später, zeigen zwei neue Remixe des Songs, was er heute noch so drauf hat!

„Chabos wissen wer der Babo ist“ ist zurück! Lang war der Song zusammen mit dem Album „Blockplatin“ auf dem Index. Diese Zeiten sind zum Glück vorbei! Gefeiert wird das gleich mit zwei neuen Remixen des Hits von vor 2 Jahren. Dabei werden gleich zwei Sachen klar: Die Single geht auch heute noch richtig ab! Zudem wissen wir auch jetzt noch, wer trotz neuer, wirklich guter Featuregästen wie Soufian, Nimo, Luciano, Eno und Farhot auf dem ersten Remix, wer der Babo ist – H.A.F.T! Der Boyz Noize Remix sorgt dafür für ein ganz anderes Feeling. Den Song seh‘ ich dann doch eher in Electro Clubs als auf der HipHop Tanzfläche. Haftbefehl wird man demnächst also gar nicht mehr entgehen können – gut so!

Zwei schöne Remixe! Ein neues Album von Hafti wäre aber schon was tolles…