Die Unglaublichen 2 – Erste Filmfootage veröffentlicht!

Im Juni ist es soweit! 14 Jahre nach dem Erscheinen des ersten Teils kommt „Die Unglaublichen 2“ in die Kinos! Erstes Filmmaterial haben wir nun während der aktuell laufenden Olympischen Winterspiele in Form eines Sneak Peeks bekommen.

Wer „Die Unglaublichen“ gesehen hat, der wird sicher schon lange auf einen zweiten Teil des Films warten. 14 Jahre lang gab es aber nichts von dem Film zu hören – bis vor kurzem! Seit geraumer Zeit ist nämlich endlich klar: „Die Unglaublichen 2“ kommt noch dieses Jahr in die Kinos. Na endlich! Filmmaterial hat Pixar allerdings noch nicht rausgegeben. Erst heute – genau vier Monate vor Filmrelease – bekommen wir die ersten Szenen zu Gesicht. Diese zeigen Elastigirl im Einsatz sowie Mister Incredible in der Rolle als pflichtbewusster Vater.

Am 15. Februar kommt der Film dann in die Kinos. Wir sind gespannt!