Isbjörn of Sweden – Robuste Outerwear für Kids

Leistungsfähige Outerwear gibt es nur für Erwachsene? Von wegen! Die Pieces von Isbjörn of Sweden schützen Kids genau so gut vorm Wetter wie die großen Pendants!

Kooperation

Isbjörn Shooting hypesRus.com hypekids

Wir haben den Winter zwar schon fast hinter uns, doch verschwunden ist das Schmuddelwetter deshalb noch lange nicht. Traurig, aber wahr. Und während die Erwachsenen eine breite Auswahl an Outerwear haben, die sie vor Wind und Wetter schützt, sieht es bei Kindern eher mager aus. Wir haben da einen Vorschlag: Isbjörn of Sweden!

Isbjörn Shooting hypesRus.com hypekids

Isbjörn of Sweden steht seit mittlerweile 13 Jahren für Qualität in Sachen Funktionskleidung für Kinder. So gute Qualität, dass die Jacken auch vom zweiten Kind oder dem Sprössling von Freunden noch getragen werden können. Super! Zudem verzichtet die skandinavische Brand bewusst auf Chemikalien in der Kleidung und setzt auf recycelte Materialien. So einfach geht ökologische Nachhaltigkeit.

Isbjörn Shooting hypesRus.com hypekids
Als Beispiel ziehe ich hier einfach mal die beiden Teile heran, die Emma von der Brand regelmäßig trägt. Zum einen wäre da FROST Light Weight Jacket, die als Übergangsjacke für Herbst und Frühling dient. Winddicht und wasserabweisend ist das gute Stück, trotzdem wird es dank der Atmungsaktivität nicht zu warm unter der Jacke – bei billigeren Modellen ist das ja leider oft ein Problem!

Zum anderen hätten wir da noch die LYNX Microfleece Jacket, die gemütlicher nicht sein könnte.  Ein dünnes, geschmeidiges und wunderbar weiches Fleece kommt hier zum Einsatz. Als Oberbekleidung während der warmen oder als Unterzieher in der kalten Jahreszeit ist dieses feine Teil ein dauerhafter Begleiter von Chris‘ Tochter.

Isbjörn Shooting hypesRus.com hypekids

Das ganze Sortiment von Isbjörn of Sweden könnt ihr euch hier genauer anschauen!

Dieser Artikel wurde durch die Marke Isbjörn mit Foto-Samples unterstützt. Darüber hinaus wurde dieser Artikel nicht bezahlt oder unterstützt. Das Geschriebene entspricht unserer Meinung. Dennoch  ist dieser Artikel Werbung.