Palace x Reebok – Neue Schuhe der Londoner Skatebrand!

Mit einem kurzen Teaser auf Instagram hat Palace eine Fortsetzung der Collabo mit Reebok angekündigt! Mal wieder bringen die beiden Partner neue Schuhe auf den Markt.

Wohl eines der legendärsten Werbevideos in der Streetwearhistorie dürfte der Clip von Jonah Hill gemeinsam mit Palace und Reebok sein. Wer das ganze noch nicht kennt, der sollte definitiv HIER vorbeischauen! Allein deshalb hat die Collabo einen Platz in meinem Herzen sicher. Ob das so bleibt? Die beiden Partner legen nun, anderthalb Jahre nach dem ersten Release, nämlich einen weiteren Schuh nach! Das kündigte Palace so via Instagram mit einem kurzen Teaser an. Welcher Schuh genau das Makeover der Londoner Skatebrand genießen wird ist allerdings noch nicht zu erkennen.

Am 23. Februar erscheint der Schuh Online bei Palace.