Solo: A Star Wars Story – Erster Teaser zum Superbowl

Sonst bin immer ich es, der morgens – nachdem ein neuer Trailer, Teaser oder TV Spot aus dem Star Wars Universum aufgetaucht ist, meinem Sohn ganz aufgeregt davon berichtet.

Solo Star Wars Story

Doch heute war es anders herum. Das mag der aktuell sehr schwierigen Situation in unserer Familie geschuldet sein, die mich echt an meine Grenzen bringt. Oder aber ich hatte schlichtweg nicht erwartet, nachdem wir ja bereits vorgestern über sehr viele Superbowl Werbespots berichtet hatten, dass es noch einen Star Wars Teaser Trailer geben würde. Immerhin waren da ja bereits jede Menge geiler Werbefilmchen, die man sich anschauen musste.

Was auch immer es war. Solo: A Star Wars Story hat seinen erstebn Teaser Trailer bekommen! Und er ist großartig!

In „Solo: A Star Wars Story“ wird die Geschichte des jungen Han Solo erzählt, welcher bislang in vier Filmen von Harrison Ford verkörpert wurde. Ab jetzt übernimmt Alden Ehrenreich die Rolle des Schurken mit dem großen Herzen. „Der beste Pilot in der Galaxie“ will Solo werden. Das erklärt er im ersten Teaser einem Offizier des Imperiums. Kurz darauf ist zu sehen, wie der junge Solo erstmals Kontakt zu seinem Millennium Falcon aufnimmt.

Im Trailer kurz zu sehen: Woody Harrelson, der offenbar den Mentor des jungen Han Solos spielt und „Game of Thrones“-Star Emilia Clarke. Auch dabei ist Donald Glover als junger Lando Calrissian, von dem Han Solo – wie „Star Wars„-Fans wissen – den Millennium Falcon bei einer Wette gewann.

Wir freuen uns, da die „Star Wars Stories“ bisher wirklich gute Filme waren!