Ahzumjot – Wieder nicht dein Jahr

Ahzumjot hat mal wieder eine neue Single für uns parat! Das Video zu „Wieder nicht dein Jahr“ könnt ihr euch hier anschauen.

Selten findet hier auf der Seite Deutschrap seinen Platz. Das liegt zum einen daran, dass Ich selbst eher Rap aus Übersee, UK oder Frankreich höre, zum anderen aber auch daran, dass Rap auf Deutsch für mich persönlich oft hinter den Erwartungen zurückbleibt. Bei manchen Künstlern ist das aber anders. Beispiel: Ahzumjot. Der junge Hamburger liefert immer wieder neue Songs, alle für sich grandios. Heute war es wieder so weit, „Wieder nicht dein Jahr“ kam raus. Das Video dazu ist eine einzige Fail Compilation, die Single dafür mal wieder genau nach meinem Geschmack. Und von solchen Clips kriegt man doch eh kaum genug, oder?

Der gute Mann geht auch demnächst auf Tour. Alle Konzerttermine findet ihr HIER!