Avengers: Infinity War – Eine neue Preview ist draußen!

In drei Wochen ist es endlich soweit, „Avengers: Infinity War“ startet in den Kinos. Vorm Release gibt es jetzt nochmal eine kleine Preview, die heiß auf den Film macht.

Anfang des Jahres konnten wir in „Black Panther“ endlich Bekanntschaft mit Wakanda machen. Jetzt kriegen wir in „Avengers: Infinity War“ der neuen Preview nach zu urteilen wieder eine gewaltige Ladung des futuristischen Landes mit. Neben bombastischen Kämpfen kommen aber natürlich auch die kleinen Witze nicht zu kurz. Und mit dem Winter Soldier aka Bucky Barnes feiert auch noch ein alter Bekannter sein Comeback. Die ganze Preview könnt ihr euch jetzt hier ansehen!

Lang ist es nicht mehr hin bis zum 27. April, dem Releasetag des Films. Reserviert euch schon mal eure Tickets!