Kanye West ist wieder bei Twitter!

Vom Hause West kriegen wir demnächst vielleicht wieder den ein oder anderen Wutausbruch zu hören, denn Kanye ist offiziell wieder bei Twitter aktiv!

Im Mai 2017 haben wir eine dauerhafte Quelle grandioser Unterhaltung verloren. An einem schönen Frühlingstag löschte Kanye West nämlich seinen Twitter Account. Ich war verzweifelt. Woher sollte ich jetzt den konstanten Fluss von Drama, Beef und teilweise Selbstüberhöhung herbekommen? Nach einem schweren Jahr für mich geht es jetzt aber vielleicht wieder bergauf, denn Yeezus hat seinen Twitter Account endlich wieder aktiviert! Und direkt gibt es das erste Drama. Kanye ist nämlich gar nicht glücklich darüber, dass Nike dem Monarch einen neuen Look verpasst. Laut West hat die Marke aus Oregon nämlich ganz klar das Design bei seinem eigenen Yeezy 700 Wave Runner abgekupfert. Den Tweet hat er inzwischen schon wieder gelöscht, doch es lässt auf jeden Fall auf noch mehr Drama hoffen!

kanye west twitter