Levi’s und Jordan Brand – Eine neue Kollaboration ist auf dem Weg!

Schon öfter kollaborierten Levi’s und Jordan Brand miteinander. Bei der neuesten Zusammenarbeit sind nun gleich zwei Air Jordan 4 und zwei passende Jeansjacken entstanden.

Erst letztes Jahr kam ein Air Jordan 4 mit passender Jeansjacke in Zusammenarbeit von Jordan Brand und Levi’s heraus. Jetzt ist bereits die nächste Collabo der Beiden auf dem Weg! Und siehe da: Es gibt wieder den 4er, es gibt wieder die Jeansjacke – diesmal allerdings gleich zweifach, jeweils in schwarz und in weiß. Dabei bin ich persönlich ehrlich gesagt zwiegespalten. Zum einen gefällt mir der weiße AJ 4 wesentlich besser als die schwarze Variante, jedoch kann ich mit der weißen Jeansjacke nichts anfangen. Dafür sieht die schwarze Jacke richtig gut aus! Seht am besten selbst.

air jordan 4 levis collabo air jordan 4 levis collabo
air jordan 4 levis collabo air jordan 4 levis collabo

Die Bilder stammen von END. Clothing. Dort könnt ihr sowohl die Schuhe als auch die Jacke ergattern. Wann? Das ist leider noch nicht bekannt.