Childish Gambino – Zwei neue Songs für den Sommer!

„Summertime Magic“ und „Feels Like Summer“. So heißen die neuesten Songs von Childish Gambino. Beide – die Titel der Tracks verraten es vielleicht schon – echte Sommerhits!

Leichte musikalische Kost war man von Donald Glover aka Childish Gambino spätestens seit dem unglaublich viralen Video zu „This is America“ nicht mehr gewohnt. Doch gerade rechtzeitig zur nächsten Hitzewelle hier in Deutschland – ich bin mir sicher, dass das auch genau so beabsichtigt war – kommen jetzt zwei eingängigere, sommerliche Hits des Künstlers aus Atlanta. Beide haben nicht den gewaltigen Sound und die Message des bereits genannten Hit-Songs, aber „Summertime Magic“ und „Feels Like Summer“ sind definitv starke Songs für einen Tag am Strand oder laue Sommernächte an der Bar. Beide könnt ihr euch jetzt hier anhören!

Da soll ja auch bald ein neues Album über Wolf+Rothstein/RCA Records erscheinen. Vielleicht sind diese Releases ja bereits ein Teil davon?