Ist das der neue Yeezy Boost 350 V2?

Yeezy Boost 350 V2

Beim Stöbern auf Instagram habe ich gestern etwas interessantes zum Thema Yeezy Boost 250 V2 entdeckt.

Kim Kardashian, die Frau und angehimmelte von Kanye West, zeigte auf ihrer Instagram-Story ein Video ihrer Yeezy-Sammlung. Am Anfang des Videos ist ein neuer, noch nie gesehener V2 zu sehen. Der „Stripe“ scheint etwas durchsichtig zu sein und passt perfekt zu dem grauen und weißem Upper. Ob der Schuh tatsächlich ein Yeezy Boost 350 V2 ist oder ob das doch der heiß ersehnte Yeezy Boost 350 V3 ist, bleibt noch unklar. Da der Hype um den V2 immer mehr abflacht, ist eine neue Silhouette jedenfalls mehr als willkommen. Ich halte euch auf dem Laufenden und berichte, sobald ich hierzu neue Infos habe.

Wir freuen uns jetzt erst mal auf den Release des 350 V2 „Sesame“ im Oktober. Alle Infos zum Release bekommt ihr auf unserer Webseite.