Supreme Fall/Winter 2018 – Der erste Teaser ist da!

Supreme Heads weltweit warten aktuell sehnsüchtig auf das Erscheinen der neuen Fall/Winter 2018 Kollektion. Einen ersten Teaser präsentiert die Brand nun via Instagram!

Nach der Saison ist vor der Saison. Was nach einer doofen Fußballerweisheit klingt trifft im Kosmos von Supreme immer wieder zu. Auch diesmal: Gerade sind die letzten Teile der Spring/Summer 2018 Kollektion erschienen, schon präsentiert die Brand den ersten Teaser für die nächste Saison! Sage Elsesser – Mitglied des Skate Teams von Supreme – trägt auf dem Foto eine schwarze Jacke mit einer schwarzen Hose, beide mit einem roten Drachen bestickt. Ganz schön auffällig, aber das sollte man von der ikonischen Ney Yorker Brand ja mittlerweile gewohnt sein!

New Fall/Winter 2018 collection coming soon.

A post shared by Supreme (@supremenewyork) on

Wenn Supreme dem üblichen Rhytmus der letzten Jahre folgt dürfte das Lookbook am 13. August erscheinen. Am 16. August kommt der erste Teil der Kollektion dann in die Läden, eine Woche darauf geht es auch Online wieder los.