The North Face bringt die CMYK Capsule Collection

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ
The North Face zeigt uns die neue CMYK Capsule Collection, die ab dem 1. September erhältlich ist. Die Klamotten machen einen sehr guten Eindruck und die Farben passen in dem heutigen Trend. 

The North Face CMYK Capsule Collection

Die Kollektion besteht aus der 96er Retro Nuptse Jacket, dem Back to Berkeley Boot, dem Horizon Hat UX und dem SE Backpack. Der moderne Vierfarbdruck CMYK bildet die Grundlage der neuen, knalligen Kollektion. Den Komponenten wurde ein bunt gewebtes Obermaterial verliehen, welches das „Lifestyle Mantra“ von The North Face verkörpern soll. Getreu nach dem Motto „Inspired by the mountains, made for the city.“

The North Face CMYK Capsule Collection
Die Fotos aus Amsterdam stammen von den beiden Fotografen Meis Belle Wahr und Jip Merkies. Unter den holländischen Fotomodellen sind Grime Artist Flavio Monterio aka Y’unglatte und auch die Festival Fotografin Rachel Ecclestone zu finden. Als Location dienten unter anderen U-Bahn Stationen, ein Werftgelände und Skate Parks.

The North Face CMYK Capsule Collection
Am meisten sticht die Jacke aus der Serie heraus. Mir gefällt der Unisex Style. Somit ist die Jacke von beiden tragbar und brauch im Haushalt nur einmal gekauft werden. 

Die CMYK Capsule Collection bekommt Ihr Online direkt bei The North Face, in den Stores, sowie bei ausgewählten Händlern.