Vorwerk stellt neuen Saugroboter und Akku-Staubsauger vor!

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

Der Markt der hochwertigen Staubsaugern ohne Kabel und Saugroboter wird immer größer. Und auch spannender.

Vorwerk Kobold VR300
Heute hat Vorwerk mit gleich zwei Neuheiten eine neue Runde im Spiels gestartet, einem Saugroboter und einem Akku-Staubsauger. Leider konnten wir dem Event in Hamburg nich beiwohnen, freuen uns aber trotzdem sehr über die Neuigkeiten, die wir hier – direkt nach Veröffentlichung – kund tun dürfen. Mit dem Kobold VR300 und dem VB100 startet Vorwerk sauber in den Herbst: Der neue Kobold VR300 Saugroboter begeistert mit erstklassiger Saugleistung und intelligenten App-Funktionen, während der erste Kobold VB100 Akku-Staubsauger schnell und flexibel einsatzbereit für alle Reinigungsanforderungen ist.

Vorwerk Kobold VB100

Alle Informationen zu den neuen Kobold Produkten erhaltet ihr auf der Webseite des Unternehmens. Auch wir werden uns einarbeiten und mit einem weiteren Artikel in Kürze nachlegen.

Darüber hinaus gehen wir stark davon aus, dass wir in Kürze auch persönlich einen Blick auf die neuen Produkte aus Wuppertal werfen dürfen.

Privacy Preference Center